Connect
Nach oben

1.Karsten Walter Fanclub gestaltet sich neu!

Nach nun knapp 1 1/2 Jahren, wagt sich der FC von Feuerherzmitglied „Karsten Walter“ sich neu zugestalten.

Das Logo des FC’s bleibt als Markenzeichen jedoch bestehen. Doch aber wird sich der FC hinsichtlich seiner Kreativität ändern.

Die zukünftigen Postings sollen noch ansprechender und professioneller gestaltet werden – wie die aktuellen. Auch bezüglich Aktionen, in denen die Fans mit eingebunden werden, könnten zukünftig des öfteren stattfinden.

„Einige Vorhaben des Fanclubs bleiben je doch auch ein Geheimnis bis hin zu der einen und anderen Überraschung, denn zu vieles möchten wir nicht verraten.“

 Allzu sehr sich überstürzen möchte sich der Fanclub in der Sache nicht, sondern gestaltet alles nach und nach und mit reichlich überlegen, untereinander absprechen – wie auch das abwägen in Pro und Contra der entstandenen Ideen. Zu dem möchte der FC mit den Seiten, die nicht all zusehr aktiv sind zb. Twitter – zukünftig auch wieder vermehrt nutzen, wenn die Zeit es zulässt.

„Wir möchten mit all“ unseren eingerichteten Seiten so viele Fans erreichen wie nur möglich ist. Demnach werden die Seiten auch möglichst oft aktualisiert. Besonders beliebt sind unsere Seiten auf Instagram und Facebook. Wir wünschen uns aber auch, dass die Fans ebenso die anderen Seiten nutzen um Neuigkeiten und des weiteren zu erfahren.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Fanclubs

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Hier kommen Stars mit ihren Fans und ihren Tätigkeiten als Fanclub ganz nah.

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Copyright © 2017 Fanclub Magazin. Alle Rechte vorbehalten.