Connect
To Top

Als Fan mittendrin zwischen den FC Augsburg

Der FC Augsburg kündigt seinen Vereinsmitglieder unter ihren Motto „Mittendrin als Mitglied“ in einer regelmäßigen Abständen exklusive „Mittendrin-Momente“ an.

Drei Vereinsmitglieder haben die Chance, beim Media Day des FC Augsburg, bei dem die Foto- und Videoaufnahmen für die gesamte Saison produziert werden, dabei zu sein und neben den FC Augsburg-Profis auf dem Mannschaftsfoto abgelichtet zu werden. Der Media Day findet am Donnerstag, 9. August, (nachmittags) statt.

Für die Aktion „Mittendrin auf dem Mannschaftsfoto“ können sich interessierte Mitglieder ab sofort unter www.fcaugsburg.de mit den Zugangsdaten des FC Augsburg-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 5. August, um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, 6. August, im Laufe des Tages benachrichtigt.

Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chancen haben will, den „Mittendrin-Moment“ zu gewinnen, kann sich online unter www.fcaugsburg.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FC Augsburg freut sich auf Zuwachs in der FC Augsburg-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei zu 100% dem FC Augsburg-Nachwuchs zu Gute. Am offiziellen Media Day des FC Augsburg steht nun die nächste Aktion an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.