Connect
To Top

Borussia Dortmund lädt junge Talente im kommenden Jahr ein

Im kommenden Jahr heißt es wieder „Tag der Talente“ 2018. Dazu lädt der Borussia Dortmund junge Talente ein.

Viele Talente versuchen es jährlich bei ihrem großen Verein sich durchzuboxen. Schwer wird es immer für junge Talente. Jeder Verein hat seine Kriterien und haben sehr hohe Forderungen. Die Jugendabteilung such jetzt ab 2018 wieder junge Spieler, die am Freitag, den 5. Januar 2018 in der Soccerworld Dortmund ihre beste Leistung zeigen können. Das Training richtet sich an Feldspieler der Jahrgänge 2009,2010 und 2011. Torhüter bekommen genauso ihre Chance die das Jahrgang 2008, 2009, 2010 und 2011 haben. Wer jetzt sich anmelden will, sollte aber hier auf die Entfernung achten. Ein Kind soll nicht weiter wie 50km entfernt von Zuhause leben.

Wer jetzt hohes Interesse hat, sollte seine Fähigkeit beim BVB nicht verstecken.

Weiter gehts zum Anmeldeformular:  https://www.bvb.de/Aktionen/Tag-der-Talente-2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Empfehlung

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Kostenlose Newsletter abonnieren!

Copyright © 2018 Fanclub Magazin UG