Connect
Nach oben

Borussia Dortmund – Dembele bleibt suspendiert

Ousmane Dembele bleibt bei Borussia Dortmund „bis auf Weiteres“ suspendiert.

Das teilte der Verein am Sonntag mit, ohne weitere Angaben über den vermeintlich bevorstehenden Transfer seines Talents zum FC Barcelona zu machen. „Unser Fokus liegt jetzt auf einer konzentrierten Vorbereitung der Mannschaft auf den Bundesliga-Auftaktg“, sagte Sportdirektor Michael Zorc Selbstverständlich bestehe für den jungen Franzosen „die Möglichkeit, ein individuelles Training abseits der Gruppe zu absolvieren“.

Dembele war suspendiert worden, nachdem er unentschuldigt nicht zum Training erschienen war. BVB: Dembele bleibt suspendiert

1 Kommentar

  1. Paulus Find

    14. August 2017 um 22:00

    Das Thema um Dembelé wird größer. Viele Fragen sich schon, wo er ist. Und ob das stimmt mit den Transfer nach Barcelona.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Bundesliga

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Hier kommen Stars mit ihren Fans und ihren Tätigkeiten als Fanclub ganz nah.

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Copyright © 2017 Fanclub Magazin. Alle Rechte vorbehalten.