Connect
To Top

Cristiano Ronaldo wird zum Superheld

Cristiano Ronaldo wird in seiner eigenen Comic-Serie zum Superhelden. Real Madrids Cristiano Ronaldo wird der Superheld seiner eigenen Cartoon-Serie „Striker Force 7“ und tritt damit in die Fußstapfen von NBA-Legende Michael Jordan. Dieser feierte bereits mit dem Hollywood-Film „Space Jam“ in den 90er Jahren große Erfolge.

„Sowie der Fußball können auch gut animierte Charaktere und Helden die verschiedensten Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringen. Ich freue mich darauf, die Leidenschaft für Fußball und Superhelden in einem Projekt zu verbinden und dies mit meinen Fans zu teilen“, sagt der Portugiese, welcher schon immer ein großer Fan von Superhelden gewesen ist. Die Serie wird in Kooperation mit den Firmen Graphic India und VMS Communications produziert.

Dabei wird das Produkt auf vielfältige Art und Weise verwendet. Neben dem Cartoon soll es einen Comic, Spiele und weitere digitale Inhalte geben. Laut Sharad Devarajan, dem Mitbegründer von Graphic India, sei Cristiano Ronaldo für die Rolle als Superheld genau der richtige. „Er inspiriert Millionen von Menschen mit seiner Hingabe und seiner Arbeitseinstellung. CR7 ist ein lebender Superheld. Seine neue Serie besteht aus einem globalem Team von Charakteren aus verschiedenen Welten, die sinnbildlich für seine unterschiedlichsten Fans stehen.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Kino & TV

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Kostenlose Newsletter abonnieren!

Copyright © 2018 Fanclub Magazin UG (haftungsbeschränkt)