Connect
To Top

E3 2018 – Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint mit Donkey Kong im Juni

Ubisoft kündigt während der Electronic Entertainment Expo (E3) an, dass der Donkey Kong Adventure-DLC zu Mario + Rabbids Kingdom Battle am 26. Juni erscheint.

Der Spieler erhält in Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure mit Donkey Kong einen neuen spielbaren Helden. Er präsentiert sich in einer neuen Story voller frischer taktischer Spielherausforderungen, neuen Gegnern und Geheimnissen.

Rabbid Peach wurde von ihren Freunden getrennt und muss sich nun mit zwei neuen Helden, dem Bananen liebenden Helden Donkey Kong und dem sturen Rabbid Cranky zusammentun. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise durch vier neue Umgebungen und nehmen den Kampf gegen den rachsüchtigen Rabbid Kong auf. Dieser versucht mit seinen neuen Kräften eine mysteriöse Insel zu übernehmen.


Um den Ausgang der Schlacht zu seinen Gunsten zu entscheiden, kann der Spieler neben dem neuen Spielgeschehen vor allem auf ein großes Arsenal neuer Fähigkeiten zurückgreifen. Dazu gehört auch Donkey Kongs Greifen- und Werfen-Fähigkeit. Diese ermöglicht es Donkey Kong nicht nur Freunde, sondern auch Gegner und Deckungssteine durch die Luft zu katapultieren. Sobald Donkey Kong Cranky Kong wirft, nutzt Cranky Kong seine besondere Fähigkeit und schießt während des Fluges auf seine Gegner.

Das neue Heldentrio trifft auf mächtige Feinde und auch auf neue, unberechenbare und gewaltige Boss-Gegner. Darunter auch die zwei Hai-Rabbids-Leutnants, die alles tun werden, um ihr skrupelloses Ziel zu erreichen. Donkey Kong Adventure erscheint am 26. Juni 2018 für Nintendo Switch. Season-Pass-Besitzer dürfen sich bereits am 25. Juni 2018 über die Erweiterung freuen.

Ebenfalls wurde vor kurzem die Verkaufsversion von Mario + Rabbids Kingdom Battle Gold Edition angekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.