Connect
To Top

Empörung bei FC Bayern-Fans um Fanartikel

Bayern-Fans sind verärgert über Fanartikel wegen BVB-Slogan „You’ll never walk alone“.

Fans waren empört über die Fanartikel des FC Bayern München, als sie einen überraschenden Slogan gesehen haben. Auf einem Sweatshirt steht nämlich „FCB MUC“ und klein darunter: „You’ll never walk alone“.

In Deutschland ist dieses berühmte Motto schon mit Borussia Dortmund sowohl auch mit den FC Liverpool verschrieben. Der FC Bayern verewigt seinen Slogan „Mia san Mia“.

„You’ll never walk alone“.

Ein Bayern-Anhänger schreibt über Twitter, er finde es fürchterlich worauf ein anderer die Empfehlung gibt: „Nicht kaufen ist das einfachste und das beste Gegenmittel. Nur wenn das Ladenhüter werden, werden sie vielleicht einsehen, dass man den Fans nicht alles verkaufen kann (im wahrsten Sinne des Wortes).“

Wiewohl die Anhänger von BVB zu diesen Fanartikel reagieren?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.