Connect
Nach oben

Fanclub Duo Leuchtfeuer

Duo Leuchtfeuer, die älteste Boygroup aus Ostfriesland.

Gegründet wurde der Fanclub im Dezember 2013 und zur Zeit sind 186 Mitglieder aus Deutschland und aus ganz Europa im Fanclub.

Das Duo Leuchtfeuer ist weit über die Grenzen Ostfrieslands bekannt.

Im April 2014 waren die beiden 4 Wochen auf Amerika Tour. 2016 sind die beiden zu einer  weiteren Tour durch Florida sowie eine Anschluss Tour durch Amerika und Kanada eingeladen.

Da das Duo Leuchtfeuer hat viele Auftritte auch mit großen Künstlern. So wie es uns als Fanclub möglich ist begleiten wir unsere beiden Jungs. Somit waren wir schon in Kastelruth bei den Kastelruther Spatzen, und im Juni 2016 werden wir in Leifers sein mit Rudy Giovaninni.

Jedes Jahr gibt es zwei Fantreffen, einer ist im August mit einen großen Musikprogramm, welches wir vom Fanclub organisieren.

Das Zweite ist immer Freitag vor dem 1. Advent. Es ist eine Weihnachstfeier mit vielen Überaschungen.

Die bereits zehnte CD, ist letztes Jahr 2015 erschienen.

Mehr zu Fanclubs

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Hier kommen Stars mit ihren Fans und ihren Tätigkeiten als Fanclub ganz nah.

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Copyright © 2017 Fanclub Magazin. Alle Rechte vorbehalten.