Connect
To Top

Fanclubs scheitern auf ihrem eigenen Weg

Wer kennt sich da noch aus, dass viele Fanclubs immer wieder den Fehler machen und ihren eigenen Weg gehen.

Grundsätzlich können Fanclubs doch viel mehr wie ihren Weg alleine zu gehen. Es gibt genug Fanclubs, die niemals was mit einem anderen zutun haben wollen. Woher kommt das eigentlich? Es scheitert wirklich am Neid anderer Fanclubs.

Einer will besser sein wie der andere, obwohl genau das niemals so in betrachtet gezogen werden dürfte. Gemeinsamkeit ist nicht gleich an Tickets zu kommen, sondern auch eine große Unterstützung in allen anderen Bereichen. Gerne würde viele eine großes Interesse zeigen, Kontakte pflegen und viel mehr dadrauf bauen einen sozialen Kontakt zu halten.

Bestimmt habt ihr einige Fans im Fanclub, die nur auf sich schauen das es denen gut geht. Stimmts? So soll aber ein Fanclub nicht funktionieren. Konzentriert euch auf das Wichtigste, damit ihr miteinander gut auskommt. Versucht gute Kontakte zu halten. Manchmal passiert es auch, dass zwei Fanclubs größer werden, durch einen neuen Fanclub der zusammen aufgebaut wurde. Regional, sollte jeder Mal den anderen Fanclub anrufen um gemeinsame Aussprachen zu halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.