fbpx
Social Media Kanal

Fanclubs

RIFAD Fanclub: Der Fanclub für Fans von Rammstein

Gezielt und gekontert kann der RIFAD Fanclub endlich bald sein Start verkünden. Der Weg über einen nicht offiziellen Rammstein-Fanclub ist zum Greifen nahe.

Das Fanclub Magazin lässt Fans nicht außen vor. Sie gründen einen Rammstein-Fanclub mit dem Namen RIFAD Fanclub in Facebook als Gruppe, der nicht offiziell ist, sondern seinen eigenen Weg gehen wird.

Der Start war im Jahr 2019 durch einige Stolpersteine erstmal im Oktober gestoppt worden. Der Fanclub hat im Oktober 2019 einen zweiten Versuch mit vollem Erfolg den Durchbruch geschafft.

Viele Wege sind noch zu meistern aber dies wird nach einer guten Zeit auch seine volle Wirkung haben, so Vorstandsvorsitzender Rene Hinz. Es werden bereits Produkte und Mitgliedsausweise mit tollen Motiven erstellt und produziert sowie eine Webseite. Die Mitgliedschaft wird nicht mehr wie 15 Euro im Jahr kosten, da auch andere Produkte und Spenden für den Fanclub auf uns zu kommen werden. Bereits konnte der RIFAD Fanclub schon 250 Euro Spende zum Start von Fanclub Magazin erwirtschaften. Dank der Lizenzen für das Merchandise, stehen uns alle Tore offen. Spätestens Mitte November 2021 können wir loslegen.

Die Facebook-Seite findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/rifadfanclub

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren