Connect with us
Quelle: Sabrina Stern Fanclub

Fanclubs

Schlagersängerin Sabrina Stern besucht Fans zuhause mit einer großen Überraschung

Schlagersängerin Sabrina Stern besucht Fans zuhause. Durch die Aktion “Fans für Fans” hat sie eine große Überraschung mit dabei.

Miklo, der Familie Seifert, hat Fanclubvorsitzender Enrico D. im Jahr 2011 bei einem Auftritt in Leverkusen kennengelernt und beide haben sich dank der Schlagermusik von Sabrina Stern zusammengefunden.

Damals ging es Miklo noch gut! Im Laufe der Jahre hat die Sternenfamilie Miklo immer treu unterstützt bei Auftritten und auch bei Sabrina Sterns Tätigkeiten in diversen Webradios. Leider ging es für Miklo mit seinem Gesundheitszustand immer schlechter bis er nun heute mit Dauerschmerzen im Rollstuhl sitzt und daher nur extrem selten bei Auftritten von Sabrina Stern mit dabei sein kann.

Der Fanclub und Sabrina Stern haben sich deswegen überlegt, mit dem Motto „Fans für Fans“ Spenden zu sammeln, um benachteiligten Fanclub-Mitglieder eine Freude zu machen.

Sabrina Stern hat zusammen mit ihren Fanclub-Mitgliedern einen gemeinsamen Weihnachtssong “Weihnachtszeit” aufgenommen, welcher von Frank Buohler (musikalischer Leiter A. Berg) komponiert wurde.

Für eine Spende der Aktion „Fans für Fans“ war dieser Song dann zu kaufen. Die Fanclub-Mitglieder haben auf Eigeninitiative mehrere Hundert Euro gesammelt, so dass der Fanclub am 9. Februar 2019 die Familie Seifert mit der Fanclub-Leitung Enrico D. und Mitglied Frank Mantel und Sabrina Stern zu Hause aufgesucht haben um ihnen einen Reisegutschein nach Usedom in ein komplett Barrierefreies Hotel mit eigenem Strand zu überreichen, dieser Moment war ein unglaubliches Erlebnis für Familie Seifert, da sie es niemals alleine geschafft hätten im Leben einen Urlaub gemeinsam zu verbringen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren