Der 12. Hamburger Weg Weihnachtsmarkt rückte immer näher und diesmal mit HSV-Star Martin Harnik.
Am 10. Dezember werden die Profis wieder stellvertretend für bedürftige Kinder und Jugendliche aus dem Raum Hamburg Weihnachtsgeschenke von zahlreichen Hamburger SV-Fans entgegennehmen und für strahlende Augen bei den Kleinen sorgen. Bereits heute, wurden die in den letzten Wochen eingereichten Wünsche von den Hamburger SV-Profis an den Weihnachtsbäumen bei Partnern und in den Hamburger SV-Fanshops aufgehangen.
Bei der Hamburger SV-Stiftung “Der Hamburger Weg” sind in diesem Jahr so viele Wünsche wie noch nie eingegangen: Aus zwölf sozialen Einrichtungen Hamburgs wurden insgesamt 846 Wünsche von benachteiligten Kindern und Jugendlichen eingereicht. Mit einigen dieser Herzenswünsche hat Martin Harnik heute den Weihnachtsbaum im Arena-Store des Volksparkstadions verziert.
Alle Hamburger SV-Fans haben dann ab Dienstag, 26. November, die Möglichkeit, die Wunschzettel von den Bäumen zu pflücken und passend zum Weihnachtsfest zu Wünsche-Erfüllern zu werden.
Jetzt kostenlos abonnieren