Connect with us

Fans

“20 Jahre Dj Ötzi – Party ohne Ende” – Limitierte Fanbox ab heute erhältlich

Dj Ötzi überrascht Fans mit seiner Fanbox “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende” die ab heute erhältlich ist.

Es ist 2019 zwanzig Jahre her, dass DJ Ötzi, der Sänger mit der unverwechselbaren Stimme, dem großen Herzen und der Wiege im tirolerischen Ötztal praktisch über Nacht die Charts erobert und in der Folge mit seinen Songs sogar von Ohio bis Tennessee, von Texas bis Arizona in den US-Country-Sendern Gehör findet.

Aus Anlass des runden Jubiläums hat der dreifache ECHO-Gewinner DJ Ötzi jetzt seine Hits und weitere musikalische Schätze für ein Doppelalbum zusammengestellt, neu eingesungen und geremastered. 40 Songs, darunter fünf neue Lieder, in deutscher und englischer Sprache: „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende“.

Zudem gibt es eine streng limitierte Fanbox mit unveröffentlichtem Bonus-Material und zahlreichen Gimmicks – wie die Original-DJ-Ötzi-Mütze, Sonnenbrille, Stockwappen (für Wander- und Skistock), Motivkarten und individuell gestaltete Autogrammkarten – die Fans ab jetzt begeistern wird.

Gewinnspiel Facebook

Gewinne die neue Doppel-CD “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende”.

Wieviel Songs beinhaltet das Doppelalbum “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende”?

A: 10 B: 40 C: 35

Teilnahmebedinungen: https://fanclub-magazin.de/teilnahmebedinungen/

Teilnahmeschluss: 25. Januar 2019

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Julia Letnjantschin

    04.01.2019 um 15:51

    Antwort B:40 Songs
    Würde mich sehr freuen bin am 20.1 in Bad Hofgastein mit dabei

    • Rene Hinz

      04.01.2019 um 16:40

      Liebe Fr. Letnjantschin, wir bitten Sie im Facebook-Beitrag ihre Antwort zu schreiben. Vielleicht sind alle Bedinungen noch nicht erfüllt. 😉

  2. Petra Rudhard

    17.01.2019 um 23:56

    Es ist Lösung B;mit 40 Songs und ich würde mich riesig freuen über das Doppelalbum “20 Jahre DJ Ötzi”um Party ohne Ende zu feiern😃mir all den tollen Songs von DJ Ötzi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren