Connect with us

Fans

Ab sofort kann man tolle Geschenke im Fanshop beim Rot-Weiß Oberhausen einkaufen

Im Rot-Weiß Oberhausen-Fanshop auf dem Stadionvorplatz (Lindnerstraße 2-6, 46149 Oberhausen) steht ab sofort das brandneue Brettspiel „Stadtpunkt Oberhausen“ zum Verkauf.

Wie groß war das Speichervolumen des Gasometers? In welchen Teil Oberhausens gab es ein Kloster, das 2004 aufgelöst wurde?. Die Quizfragen, die für die Altersgruppe 9-99 Jahre gedacht sind, werden Oberhausener echt auf die Probe stellen. Auch Rot-Weiß Oberhausen-Fans kommen nicht zu kurz. So sind im gesamten Spiel mehrere Rot-Weiß Oberhausen-Fragen vorhanden und auf der Unterseite des Spielebretts prangt ein großes Rot-Weiß Oberhausen-Logo.

Das Spiel stammt von den Hamburgern Spieleentwicklern, NowusGames GmbH und ist für 29,90 Euro zu haben. Der Fanshop öffnet zu seinen gewohnten Zeiten montags 16-19 Uhr und donnerstags 15-18 Uhr. Zusätzlich öffnet der Fanshop noch einmal kurz vor Weihnachten am Samstag, 23. Dezember 2017 von 10-14 Uhr. Auch zwischen den Tagen öffnet der Shop am Donnerstag, 28. Dezember von 15-18 Uhr.

Jetzt Rot-Weiß Oberhausen-Weihnachtsgeschenke einkaufen

Es beginnt die heiße Phase, in der die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgt werden. Damit das „Kleeblatt“ auch unter dem Weihnachtsbaum einen Platz findet, bietet der Rot-Weiß Oberhausen-Fanshop auf dem Stadionvorplatz (Lindnerstraße 2-6, 46149 Oberhausen) viele tolle Rot-Weiße Artikel und zusätzliche Angebote. So ist neben dem brandneuen Oberhausen-Brettspiel (29,90 Euro), eine Rot-Weiß Oberhausen-Wollmütze in neuem Design (9,95 Euro) und der „Stadion Niederrhein“-Hoodie (34,95 Euro) erhältlich.
Zusätzlich sind für jeden Geldbeutel fertig gepackte Geschenke-Sets mit unterschiedlichen Inhalten zu erwerben.

Für diejenigen die alles schon haben, gibt es noch die Möglichkeit an der Aktion „Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“ teilzunehmen. Denn das „Kleeblatt“ (50 Euro für Einzelpersonen/ 100 Euro für Gruppen/Firmen) an der neuen Tribüne eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Am besten natürlich mit der „Das Beste kommt zum Schluss“-Karte für 109,50 Euro bzw. 159,50 Euro. Möglichkeiten der Teilnahme und Bezahlung sind aktuell der Rot-Weiß Oberhausen-Fanshop (montags 16-19 Uhr und donnerstags 15-18 Uhr) und die Rot-Weiß Oberhausen-Geschäftsstelle (Mo + Di 10-17 Uhr/ Mi 10-15 Uhr/ Do+Fr 10-17 Uhr).

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren