Connect with us
Quelle: Borussia Dortmund

Fans

Borussia Dortmund: Emmas‘ Blumenwiese – Ihr seid jetzt gefragt!

Mit Emmas‘ Blumenwiese – Maskottchen von Borussia Dortmund – habt ihr die Möglichkeit, einen Anflugort in Eurem Garten, auf eurem Balkon oder in Eurer Nachbarschaft zu schaffen.

Gemeinsam mit Borussia Dortmund‘s Partner Hauert MANNA habt ihr jetzt die Chance auf 1 von 199 Paketen mit jeweils fünf Samenkugeln für ein echtes Nektarparadies zu Hause!




Die Bienen-Experten wissen unter Euch: Ohne EMMAs fleißige Freunde würde es viele Sorten Obst und Gemüse gar nicht geben. Denn erst durch die Bestäubung von Blüten können bei vielen Arten Früchte wachsen.

Und so könnt ihr zu Hause die Bienen unterstützen: Legt in Eurem Garten oder auf Eurem Balkon eine Blumenwiese an. Je mehr bunte Blüten, desto besser. Denn von deren Pollen ernähren sich die Bienen.

Borussia Dortmund verlost gemeinsam mit ihrem Partner Hauert MANNA 199 Pakete mit jeweils fünf Samenkugeln! Einmal geworfen, dauert es nur wenige Tage und die ersten Blumen beginnen zu sprießen – ein wahres Nektarparadies für Bienen und es sieht auch noch toll aus!

Ihr möchtet an der Verlosung teilnehmen?

Dann schickt Borussia Dortmund jetzt ein Bild von dem Ort, an dem ihr EMMAs Blumenwiese sähen möchtest, an kidsclub@bvb.de. Bitte fügt noch eure Mitgliedsnummer hinzu.




Einsendeschluss ist der 16. April (Mastkottchen EMMAs Geburtstag). Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren