Connect with us

Fans

Borussia Dortmunds KidsClub organisierte ein Bastelnachmittag für ihre Fans

Zusammen mit Biene Emma wurden die jungen Mitglieder des Borussia Dortmunds‘ KidsClub für ein gemeinsames Bastelnachmittag ins schönte Stadion der Welt eingeladen.

Am Sonntag ist Muttertag und in drei Wochen feiern auch die Väter ihren Ehrentag. Zusammen mit ihren Omas und Opas konnten die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Nachdem Emma die Kinder und ihre Begleitungen begrüßt hat, ging der Bastelspaß auch schon los. An verschiedenen Bastelstationen konnten sich die Kids austoben. Neben einem kurzen Fotoshooting, standen für die Kinder der Borussia Dortmund-Bilderrahmen, die schwarzgelbe Borrussia Dortmund-Herzgirlande, die Borussia Dortmund-Mutter- und Vatertagskarte und die Wünsche „TO GO“ auf dem Programm. Die entstandenen Meisterwerke konnten sich sehen lassen!

Zum Abschluss des Nachmittags gab es eine kleine Führung durch das schönste Stadion der Welt und eine Autogrammstunde mit Emma. Nach einem ereignisreichen Tag, verabschiedete Emma die Kids und ihre Omas und Opas. Die Wünsche „TO GO“ könnt ihr übrigens auch für Euch zu Hause auf der KidsClub-Homepage hier herunterladen.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Geschrieben von

Klicke zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Borussia Dortmund erwartet auf zwei Siege für die drittbeste Saison ihrer Vereinsgeschichte

Bundesliga

Mission Derbysieg: Borussia Dortmund bekommt eine große Fan-Unterstützung beim Training

Bundesliga

Borussia Dortmund wollen eine starke Reaktion gegen FSV Mainz 05 zeigen

Bundesliga

Bundesliga: Revierderby Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 im April

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".