Connect with us
Quelle: Chemnitzer FC

Fans

Chemnitzer FC: Ralf Bernsdorf neuer Fanbeauftragter

Am dem 1. Juni 2019 wird Ralf Bernsdorf neuer Fanbeauftragter beim Chemnitzer FC.

Bernsdorf wurde im Jahr der DDR-Oberliga-Meisterschaft des FC Karl-Marx-Stadt, 1967 im niedersächsischen Seesen/Harz geboren.

Bernsdorf war viele Jahre für den Fahrzeug- und Maschinenbaukonzern MAN im Ausland tätig. In insgesamt 23 Ländern wirkte der heute 52-Jährige in den Bereichen Schulung sowie Aus- und Weiterbildung.

Nach vier Jahren in Nigeria zog es Ralf Bernsdorf im November 2016 der Liebe wegen nach Chemnitz. Hier arbeitete er bis zuletzt als Berufseinstiegsbegleiter an einer ortsansässigen Berufsschule.

Ab dem 01. Juni 2019 ist Ralf Bernsdorf in Vollzeit beim Chemnitzer FC angestellt. Der Chemnitzer FC-Fanbeauftragte, Ralf Bernsdorf, ist unter folgender Mail-Adresse zu erreichen: bernsdorf@chemnitzerfc.de

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren