Connect with us
Quelle: Borussia Dortmund

Fans

Evonik-Kinderuni von Borussia Dortmund ist am Start: Ab sofort wird es experimentiert

Ab sofort erhält ihr jeden Freitag von der Evonik-Kinderuni des Borussia Dortmund ein neues Experiment.

Ihr baut Mini-Vulkane, aus Luftballons werden Duftballons und ihr könnt schon bald aus Milch Leim machen… Dazu braucht es nur ganz alltägliche Dinge und eine gute Portion Entdeckergeist!

Sowohl am Morgen als auch am Abend gehört es zur Routine. Die Rede ist vom Zähne putzen und manchmal kann es sogar echt nervig sein. Warum ihr aber niemals darauf verzichten solltest und wie wichtig das Zähne putzen ist, zeigt ihr euer aktuelles Experiment.




Wie das funktioniert, erfährt ihr hier: Download

Viel Spaß an der Evonik-Kinderuni wünscht Euch EMMA und das KidsClub-Team

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren