Auch in diesem Jahr bietet der FC Augsburg seinen Fans wie in den vergangenen Jahren attraktive Preise zum Online-Adventskalender.
Am Sonntag, 1. Dezember, einen Tag nach dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln, können Anhänger das erste Türchen – und jeden Tag attraktive Preise gewinnen.
In der offiziellen FC Augsburg-App sowie auf der offiziellen FC Augsburg-Facebook-Seite ist der Adventskalender verfügbar. Täglich können alle FC Augsburg-Fans attraktive Preise im Gesamtwert von rund 15.000 Euro gewinnen. Mitmachen lohnt sich also! Um in den Lostopf zu kommen und so die Chance auf den Gewinn zu haben, genügt das einfache Öffnen des Türchens. Und schon nimmt man an der Verlosung des jeweiligen Tagespreises teil.
Für alle Fans, die nicht bei Facebook vertreten sind, ist der Adventskalender auch in der offiziellen Smartphone-App des FC Augsburg erreichbar. Wer die App schon besitzt, muss lediglich ein Update auf die neueste Version durchführen. Danach genügt es, sich nach Klick auf das jeweilige Türchen mit Vorname, Nachname und einer gültigen E-Mail-Adresse (wird benötigt, um den Gewinner zu kontaktieren) anzumelden. Neben dem Adventskalender bietet die App auch weitere interessante Features für alle Fans.
Die offizielle FC Augsburg-App ist für die Betriebssysteme Android und iOs über folgende Links verfügbar:
- Android-Version: https:/ /bit.ly/FCA_Android
- Apple-Version: https:/ /bit.ly/FCA_iOs
Auf alle Teilnehmer warten attraktive Preise, die täglich von den FC Augsburg Profis per Video-Botschaft vorgestellt werden.
Die Gewinne wurden von folgenden Partnern zur Verfügung gestellt:
PITZTAL, Kälberhalle, Audi Zentrum Augsburg, DR. GRANDEL, WWK Versicherungen, grünbeck Wasseraufbereitung, CHRIS Kolonko, Segmüller, Fahrradzentrale Augsburg, JVP Wohnbau, l lteamsports, Jumptown, Adolf Präg, snugo made in Augsburg, Rollende Gemüsekiste, Hessingpark-Clinic Therapie und Training, Bornschlegl, Berlitz Sprachschule Augsburg, VR-Bank Augsburg Handels- und Gewerbebank sowie die OMV-Tankstellen.