Connect with us

Fans

FC Augsburg hat für eine Glühwein-Aktion 6.000 Euro gespendet

Der FC Augsburg hat sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion “Firma mit Herz” beteiligt.

An sechs Terminen waren jeweils ein FC Augsburg-Profi und ein FC Augsburg- Mitarbeiter in der Almhütte auf dem Augsburger Christkindlesmarkt zu Gast und schenkten Glühwein und alkoholfreien Punsch aus.

Von jedem verkauften Getränk spenden nun Almhütten-Wirt Dieter Held sowie der FC Augsburg jeweils 50 Cent an die Stiftung Kartei der Not. Bereits im vergangenen Jahr konnten im Rahmen dieser Aktion 4.500 Euro an unverschuldet in Not geratene Menschen in der Region gespendet werden. Dieser Betrag konnte nun sogar getoppt werden: In diesem Jahr kamen 6.000 Euro zusammen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren