fbpx
Social Media Kanal
Bildquelle: FC Augsburg

Fans

FC Augsburg: Mitgliederverlosung Virtuelles „Meet and Greet“ mit Rafael Gikiewicz

Für die Mitgliederverlosung veranstaltet der FC Augsburg ein virtuelles „Meet and Greet“ gemeinsam mit Rafael Gikiewicz.

Seit vergangenem Sommer steht Rafał Gikiewicz beim FC Augsburg zwischen den Pfosten. Bei einer exklusiven Verlosung haben alle FC Augsburg-Mitglieder nun die Chance, einen von fünf Plätzen für ein virtuelles „Meet and Greet“ mit dem Torwart der Fuggerstädter zu gewinnen.




Bis Sonntag, 21 März, (23.00 Uhr) können alle Mitglieder online an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden nach Anmeldeschluss informiert, im Anschluss wird ein passender Termin abgestimmt.

Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Möglichkeit haben möchte, Rafał Gikiewicz Fragen zu stellen und mit ihm in kleiner Runde zu sprechen, kann online eine Mitgliedschaft abschließen und an der Verlosung teilnehmen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren