Connect
To Top

FC Augsburg – Sondertrikot beim Retrospieltag sichern

Am 20. Oktober veranstaltet der FC Augsburg im Rahmen des 111-jährigen Vereinsjubiläum beim Heimspiel gegen RB Leipzig ein besonderen Retrospieltag.

Verschiedene Aktionen werden an die traditionsreiche Geschichte des Clubs erinnern. So wird die Mannschaft in dieser Begegnung einmalig in einem besonderen Retro-Trikot spielen, das erst am Spieltag zu sehen sein wird und verschiedene Retro-Elemente enthält.

Dieses einmalige Sondertrikot wird in einer limitierten Auflage von 1.111 Stück zum Preis von 74,95 Euro auch zum Kauf angeboten. Ab sofort startet der Vorabverkauf über die FC Augsburg-Webseite.

„Das Retro-Trikot ist zwar erst am Spieltag zu sehen, da es aber limitiert ist, wollen wir unseren Fans schon im Vorfeld die Möglichkeit geben, sich das einzigartige Trikot – wenn auch ungesehen – frühzeitig zu sichern“, sagt FC Augsburg-Geschäftsführer Michael Ströll.

Beim Kauf im Vorfeld kann der Käufer entscheiden, ob er das Trikot am Retrospieltag im Stadion abholen oder nach dem Spieltag zugeschickt bekommen möchte.

Eine weitere Besonderheit des Retro-Trikots ist, dass es mit Rückenflocks von zwei FC Augsburg-Legenden bestellt werden kann. So ist die Beflockung mit Helmut Haller (Rückennummer 8) und UIrich Biesinger (Rückennummer 9) möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.