fbpx
Social Media Kanal
Bildquelle: FC Augsburg

Fans

FC Augsburg: Tippspiel beim KidsClub mitmachen und Trikot gewinnen

Der KidsClub des FC Augsburg ruft im Vorfeld der neuen Saison 2021/22 zu einem Bundesliga-Tippspiel auf, wo ihr mitmachen könnt und ein Trikot gewinnen könnt.

Hierbei können Mitglieder in sechs unterschiedlichen Kategorien Tipps abgeben und ihr Fachwissen unter Beweis stellen.




Bis Freitag, 13. August, können KidsClub-Mitglieder online Tipps für die Bundesliga-Saison 2021/22 abgeben.

Dabei gibt es die sechs folgenden Kategorien:

  • FC Augsburg-Spieler mit den meisten Saisontoren
  • Platzierung des FC Augsburg am Ende der Saison
  • FC Augsburg-Spieler mit der besten Zweikampfquote
  • Anzahl aller geschossener FC Augsburg-Tore
  • Anzahl der Spiele, die der FC Augsburg zu Null spielt
  • FC Augsburg-Spieler mit den meisten Einsatzminuten
  • In jeder Kategorie gibt es am Ende einen Gewinner. Falls mehrere Teilnehmer den gleichen Tipp abgegeben haben, entscheidet das Los über den Sieg. Auf die sechs Gewinner warten sechs Trikots der Saison 2022/23.

Kids- und TeensClub laden zur Graffiti-Aktion ein

Nachdem Aktionen in den vergangenen Monaten nur eingeschränkt möglich waren, wartet auf alle KidsClub- und TeensClub-Mitglieder nun wieder ein echtes Highlight. Am Donnerstag, 26. August, können die Jugendlichen zum bereits sechsten Mal ein Trafohäuschen in Augsburg gestalten.




Am Dienstag, 24. August, treffen sich die Teilnehmer zunächst zu einem Ideen-Workshop. Zwei Tage später können sich die Jugendlichen dann künstlerisch austoben und ein Trafohäuschen mit Graffiti besprühen. Die Aktion entsteht in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Augsburg, dem Fanprojekt Augsburg des Stadtjugendrings Augsburg und der Sprayer-Community „Die Bunten e.V.“.

Die Anmeldung für alle Mitglieder im Alter von zehn bis 17 Jahren läuft bis Sonntag, 15. August, (23.00 Uhr) über den FC Augsburg-Ticketshop. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn es mehr Interessenten gibt, entscheidet das Los über eine Teilnahme.




Wer noch kein Mitglied ist, aber auch an der Graffiti-Aktion teilnehmen möchte, kann sich eine Mitgliedschaft abschließen und sich noch für die Aktion bewerben.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren