Connect with us

Fans

FC Augsburg verlost ein Miniatur-Mannschaftsbus für ihre Mitglieder

In regelmäßigen Abständen führt der FC Augsburg eine exklusive Verlosung unter den Vereinsmitgliedern durch.

Zuletzt wurden im Rahmen des 111-jährigen Vereinsjubiläums unter anderem limitierte Retro-Kleidung, die die Mannschaft am Retrospieltag getragen hat, sowie Tickets für die Kinopremiere des FC Augsburg-Films
„Mehr als nur 90 Minuten“ oder die übergroßen Spielerbanner vom Retrospieltag verlost.

Nun kann der FC Augsburg erneut eine Verlosung starten. Es werden 111 Miniatur- Mannschaftsbusse des FC Augsburg (Maßstab 1:87) verlost, die es gar nicht im Handel zu erwerben gibt.

Interessierte Mitglieder können sich für diese Verlosung ab sofort auf der FC Augsburg-Webseite www.fcaugsburg.de mit den Zugangsdaten des FC Augsburg-Online- Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 16. Dezember, (23.00 Uhr). Der Miniatur-Mannschaftsbus wird den Gewinnern im Anschluss auf dem Postweg zugeschickt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FC Augsburg terminiert Dauerkarten-Vorverkauf 2019/2020 mit Ticketpreisen

Bundesliga

Kosta Stafylids trennt sich von FC Augsburg und geht zum TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga

Fanprojekt von FC Augsburg organisiert zum elften Mal die Copa Augusta Antiracista

Fans

FSV Mainz 05 verpflichtet Offensivspieler Dong-Won Ji von FC Augsburg

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren