Connect
To Top

FC Augsburg verlost ein Miniatur-Mannschaftsbus für ihre Mitglieder

In regelmäßigen Abständen führt der FC Augsburg eine exklusive Verlosung unter den Vereinsmitgliedern durch.

Zuletzt wurden im Rahmen des 111-jährigen Vereinsjubiläums unter anderem limitierte Retro-Kleidung, die die Mannschaft am Retrospieltag getragen hat, sowie Tickets für die Kinopremiere des FC Augsburg-Films
„Mehr als nur 90 Minuten“ oder die übergroßen Spielerbanner vom Retrospieltag verlost.

Nun kann der FC Augsburg erneut eine Verlosung starten. Es werden 111 Miniatur- Mannschaftsbusse des FC Augsburg (Maßstab 1:87) verlost, die es gar nicht im Handel zu erwerben gibt.

Interessierte Mitglieder können sich für diese Verlosung ab sofort auf der FC Augsburg-Webseite www.fcaugsburg.de mit den Zugangsdaten des FC Augsburg-Online- Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 16. Dezember, (23.00 Uhr). Der Miniatur-Mannschaftsbus wird den Gewinnern im Anschluss auf dem Postweg zugeschickt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.