Connect
To Top

FSV Mainz 05 ehrt besonders langerfahrende Mitglieder

Im Rahmen des Heimspiel gegen den SV Werder Bremen hat der FSV Mainz 05 im VIP-Bereich in der Opel Arena Vereinstreue sowie besondere Verdienste eingeladen um zu ehren.

Die Ehrung wurde vom Vereins- und Vorstandsvorsitzenden Stefan Hofmann sowie dem ehemaligen FSV Mainz 05-Vizepräsidenten Peter Arens vor Anpfiff der Partie im kleinen Kreis durchgeführt, in der Halbzeitpause wurden die Geehrten dann noch einmal auf dem Rasen von 05-Stadionsprecher Klaus Hafner begrüßt und vom Publikum mit Applaus bedacht.

Für stolze 80 Jahre Mitgliedschaft wurde Heinz Tronser geehrt, der noch vor dem zweiten Weltkrieg 05er geworden ist und viele Informationen für das Archiv des FSV Mainz 05 beigesteuert hat. Otto Schedler, der als Torwart einst den Kasten der 05er in der Oberliga sauber gehalten hat, ist wie Horst Bräunig bereits 70 Jahre Mitglied des FSV Mainz 05. 65 Jahre Mitgliedschaft feiern in diesem Jahr Hein Klesy, Manfred Marker sowie Klaus Dieter Laehn, der lange Jahre als Abteilungsleiter Handball im Verein aktiv war und sich bereits seit 18 Jahren im 05er Ältestenrat, seit der diesjährigen Mitgliederversammlung Ehrenrat, beim FSV engagiert. Darüber hinaus wurde Peter Kirn für seine besonderen Dienste am Verein gewürdigt. Kirn hat sich lange um das Altherrenteam der 05er gekümmert und betreut seit mehr als einem Vierteljahrhundert die Ballkinder bei den Heimspielen des 1. FSV Mainz 05.

„Der Verein 1. FSV Mainz 05 lebt von seinen Mitgliedern und ihrem Engagement – daher ist es mir eine besondere Freude, über so viele Jahre beim FSV aktive Mitglieder für ihre Treue und ihren außerordentlichen Einsatz für unseren Verein ehren zu dürfen“, sagt Stefan Hofmann, Vereins- und Vorstandsvorsitzender des
1. FSV Mainz 05.

Hier die geehrten Mitglieder in der Übersicht:

25 Jahre Mitgliedschaft

Patrick Amrhein Joop
Apeldoorn Harry
Baumgart Anja
Boenecke Stefan
Frankenberger
Sonja Heuss
Hans-Peter Kihl
Manfred Lorenz
Thomas Nebelung
Klaus-Wolfgang
Pagel Jörg Sinning
Gerd Zollondz

40 Jahre Mitgliedschaft

Torsten Mägdefessel
Berndt Steinitz
Karin Weingärtner

50 Jahre Mitgliedschaft

Helmut Gemza Manfred
Heinz Holger Reddig

55 Jahre Mitgliedschaft

Bernd Dieter Jenrich Horst Westphal

65 Jahre Mitgliedschaft

Hein Klesy
Klaus Dieter Laehn
Manfred Marker

70 Jahre Mitgliedschaft

Horst Bräunig Otto Schedler

80 Jahre Mitgliedschaft

Heinz Tronser

Besondere Verdienste

Peter Kirn
Silke Bannick Pressesprecherin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.