fbpx
Social Media Kanal

Fans

Hamburger SV bietet seinen Anhängern ein HSV-Fan-Konto an

Mit ihren neuen Exklusivpartner Comdirect bietet der Hamburger SV seinen Anhängern ein Fan-Konto.

Alle Hamburger SV-Fans, die sich für dieses kostenlose Girokonto bei comdirect entscheiden, erhalten eine Visa-Karte im Clubdesign sowie auf Wunsch ein einzigartiges Bezahlarmband in Hamburger SV-Optik. Das Hamburger SV Fan-Konto ermöglicht Inhabern, die Visa-Karte als Zahlungsmittel bei Apple Pay oder Google Pay zu hinterlegen und bequem mit dem Smartphone, der Smartwatch oder dem Bezahlarmband zu bezahlen – im Volksparkstadion und überall dort, wo kontaktloses Bezahlen möglich ist.

Alle Kontoinhaber erhalten darüber hinaus kostenlosen Eintritt zu den Heimspielen der U21 sowie zum Hamburger SV-Museum, aktionsbedingte Vergünstigungen auf ausgewählte Artikel der Hamburger SV-Fanshops sowie weitere besondere Fan-Erlebnisse. Neukunden von comdirect erhalten zum Start der Aktion bei Eröffnung des Hamburger SV-Fan-Kontos als Willkommensgeschenk ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro und profitieren für zwei Halbserien vom sportlichen Erfolg der Mannschaft. Jeder Sieg des Hamburger SV in einem Spiel in der Bundesliga sowie der 2. Bundesliga wird Neukunden mit einem Euro prämiert. Um den Überblick über die eigenen Finanzen zu behalten, steht ab sofort die Hamburger SV Fan-Konto App in den Stores zum Download bereit.

Die Einführung des Hamburger SV Fan-Kontos reiht sich in den Aufbau zukunftsorientierter Bezahlvarianten im Stadion ein. Bereits seit dem vergangenen Wochenende können alle Stadionbesucher bei Liga-Heimspielen im Volksparkstadion bargeldlos mit ihren eigenen Bankkarten bezahlen. Die stationären Kassen im Stadion wurden mit modernen Terminals für kontaktloses und mobiles Bezahlen ausgestattet.

„Mit comdirect als Banking-Partner an unserer Seite können wir unseren Fans nicht nur ein hochwertiges Bankprodukt mit Hamburger SV-Inhalten anbieten, sondern auch durch neue Zahlungsoptionen das Stadionerlebnis an vielen Stellen erlebbar verbessern. Gemeinsam zukunftsorientierte Maßnahmen für unsere Fans umzusetzen, begeistert uns und ist verbindender Antrieb“, so Henning Bindzus, Direktor Business Relations & Marke bei der HSV Fußball AG.

Auch comdirect freut sich über den gelungenen Start der im Januar angelaufenen Partnerschaft. „Als smarter Finanzbegleiter möchten wir unseren Kunden attraktive, innovative und dauerhaft spürbare Mehrwerte bieten“, sagt Matthias Hach, Marketing- und Vertriebsvorstand von comdirect. „Deshalb sind wir sehr stolz, im Zuge unserer Banking-Partnerschaft mit dem Hamburger SV das Fanerlebnis durch ein einzigartiges Angebot auf ein neues Level zu heben.“

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren