Connect with us
Quelle: FC Augsburg

Fans

Mittendrin als Fans beim Media Day von FC Augsburg

Beim Media Day von FC Augsburg habt ihr als Fans mittendrin die exklusive Chance Fotos- sowie Videoaufnahmen der Profis zu bekommen.

Träume verWIRklichen – zehn Vereinsmitglieder erhalten im Rahmen der Mitgliederkampagne Wir Der FC Augsburg die Möglichkeit, beim Media Day des FC Augsburg hinter die Kulissen zu schauen und ganz nah dabei zu sein. An diesem Tag werden die Foto- und Videoaufnahmen für die gesamte Saison produziert. Dazu gehört natürlich auch das Mannschaftsfoto – und genau hier werden die Mitglieder gemeinsam mit den Profis abgelichtet und erhalten damit ihr ganz besonderes Erinnerungsfoto.




Der Media Day findet am Mittwochnachmittag, 31. Juli, statt. Alle interessierten Mitglieder können sich ab sofort mit ihren Zugangsdaten des FC Augsburg-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 28. Juli, 23.00 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, 29. Juli, im Laufe des Tages benachrichtigt.

Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Chance auf sein ganz besonderes Erinnerungsfoto haben möchte, kann sich online anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FC Augsburg freut sich auf Zuwachs in der FC Augsburg-Familie. Auch weiterhin kommen die Mitgliedsbeiträge zu 100% dem Nachwuchs zu Gute.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren