Connect with us
Quelle: FC Augsburg

Fans

Präsentation Kinofilm „Mehr als nur 90 Minuten – 111 Jahre FC Augsburg“ beim Lechflimmern

Der FC Augsburg gab seinen Fans beim 111-jährigen Vereinsjubiläum mit dem Kinofilm „Mehr als nur 90 Minuten – 111 Jahre FC Augsburg“ einen Blick hinter den Kulissen des Bundesliga-Vereins.

Nun wird der Film am Dienstag, 13. August, noch einmal gezeigt, diesmal unter Sternenhimmel beim Lechflimmern.




Beim Open-Air-Kino im Augsburger Familienbad am Plärrer (Schwimmschulstraße 5) dürfen sich FC Augsburg-Fans neben dem Film auch auf ein buntes Rahmenprogramm freuen: Neben der FC Augsburg-Hüpfburg gibt es eine Torwand, Fotobox, das schwedische Freiluftspiel Kubb sowie einen Mitgliederstand. Einlass und Programm starten um 20.00 Uhr, der Film beginnt mit Einbruch der Dunkelheit gegen 21.15 Uhr.

Der Eintrittspreis liegt bei 7,00 Euro, Kinder unter 12 Jahren zahlen ermäßigt nur 3,50 Euro. FC Augsburg-Mitglieder kommen sogar noch günstiger weg: Der Eintrittspreis für Mitglieder beträgt 5,00 Euro für Kinder unter 12 Jahren 2,50 Euro. Die Einnahmen kommen der FC Augsburg-Nachwuchsförderung zu Gute.

Für den hochwertig und aufwendig produzierten Film, der einen Streifzug durch die Vereinsgeschichte darstellt, wurden sowohl die Mannschaft, Verantwortliche als auch Mitarbeiter über zwölf Monate begleitet und geben einen spannenden Einblick in das Innenleben des FC Augsburg. Zeitzeugen erzählen, untermalt mit historischen und einzigartigen Bildern, ihre persönlichen Erlebnisse und schaffen dadurch immer wieder einen interessanten Perspektivwechsel aus der Vergangenheit in die Neuzeit.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren