Connect with us

Fans

Profifußballer des VfR Aalen besuchen Kinder- und Jugendmedizin am Ostalb-Klinikum

Große Augen gab es am Donnerstagnachmittag, als VfR-Kapitän Daniel Bernhardt, Maximilian Welzmüller und Rico Preißinger der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Ostalb-Klinikum Aalen einen Überraschungsbesuch abstatteten.

Mit im Gepäck hatten die Aalener Profis jede Menge schwarz-weiße Geschenke für die kleinen Patienten und das Pflege- und Betreuungsteam. Die Kids nutzen gerne die Chance, Autogramme und Poster zu sammeln und ein Erinnerungsfoto mit Bernhard, Welzmüller und Preißinger zu machen.

„Der Besuch hat uns richtig viel Spaß gemacht. Als Verein und Mannschaft ist es uns ein Anliegen, jenen Menschen eine Freude zu machen, denen es gerade nicht so gut geht. Die Begeisterung und Dankbarkeit der Kids war für uns eine richtig tolle Erfahrung“, äußerte sich das VfR-Trio im Anschluss.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hermann Olschewski tritt beim VfR Aalen als Präsidiumsmitglied Sport zurück

Regionalliga

Im Januar kommt Nachwuchstalent Mohamed Amelhaf zum VfR Aalen

3. Bundesliga

VfR Aalen stellt Legenden Teambild zur Saison 2018/19 vor

Regionalliga

VfR Aalen verstärkt sich mit Neuzugang Martl Ristl

3. Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".