Connect with us
Quelle: Rot-Weiß Essen

Fans

Rot-Weiß Essen: Fans haben die Wahl die neue Spielkleidung des Heimtrikot 2020/21 zu gestalten

Für die neue Saison 2020/21 haben die Fans von Rot-Weiß Essen die neue Spielkleidung für das Heimtrikot selbst zu gestalten.

Es ist ein ständiges Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft an der Hafenstraße. Mal treibt die Mannschaft die Fans mit der Leistung auf dem Platz an, mal erhöhen die Anhänger mit ihren Anfeuerungen die rot-weisse Schlagzahl auf dem Rasen. Auch das Trikot der kommenden Saison widmet sich der aktiven Rolle, die Rot-Weiß Essen-Fans an der Hafenstraße spielen.




In welchem Shirt sollen die Spieler des Essener Traditionsvereins in der kommenden Saison auf Punktejagd gehen? Zur neuen Saison dürfen die Fans selbst die Antwort auf diese Frage geben. Im ersten Schritt sammelt Rot-Weiss Essen Designvorschläge. Jede/r Fan kann mitmachen: Ob mit Buntstift oder Computerprogramm, ob klassisch schlicht oder futuristisch ausgefallen. Lediglich die Grundfarbe und drei Designelemente sind vorgegeben. So muss die weiße Spielkleidung sowohl das Rot-Weiß Essen-Emblem als auch das JAKO-Logo zieren. Auch der Hauptsponsor HARFID behält seine prominente Platzierung auf der Rot-Weiß Essen-Brust. Der Rest des Trikots ist jedoch frei gestaltbar.

Bis zum 2. Januar können Vorschläge auf Basis der über die Rot-Weiß Essen-Homepage zum Download stehenden Vorlage in digitaler Form (als jpeg, png oder pdf) an trikot@rot-weiss-essen.de ins Rennen geschickt werden. Im Anschluss sichtet eine Jury die eingesendeten Vorschläge und prüft gemeinsam mit dem rot-weissen Ausrüster JAKO deren Umsetzbarkeit. Im letzten Schritt sind dann erneut die Fans gefragt: Online können die Fans für ihr favorisiertes Heimtrikot abstimmen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren