Connect with us

Fans

Sergio Córdova von FC Augsburg überrascht den KidsClub beim Graffiti-Projekt

Am Donnerstag, den 25. April wird Sergio Córdova von FC Augsburg den KidsClub beim Graffiti-Projekt tatkräftig unterstützen.

Bereits das vierte Technikgebäude der Stadtwerke Augsburg erhält vom KidsClub eine bunte Verkleidung. Ziel des Projektes ist, illegalem Besprühen von Flächen vorzubeugen und den Fassaden von Technikgebäuden einen neuen Glanz zu verleihen.

Unterstützung bekommt der KidsClub vom Graffiti-Verein „Die Bunten e.V.“ und von FC Augsburg-Stürmer Sergio Córdova. Der Venezolaner wird ab 14.30 Uhr im Schmelzerbreitenweg in Augsburg-Göggingen den zehn Jugendlichen des KidsClub bei der Gestaltung des Kunstwerks helfen.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kosta Stafylids trennt sich von FC Augsburg und geht zum TSG 1899 Hoffenheim

Bundesliga

Fanprojekt von FC Augsburg organisiert zum elften Mal die Copa Augusta Antiracista

Fans

FSV Mainz 05 verpflichtet Offensivspieler Dong-Won Ji von FC Augsburg

Bundesliga

FC Schalke 04: Informationen rund ums Heimspiel gegen FC Augsburg

Bundesliga

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".