Connect
To Top

Werde jetzt Balljunge als Mitglied beim FC Augsburg

Zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, haben die Mitglieder des FC Augsburg von 11 bis 16 Jahren die einzigartige Chance direkt hinten des Banden Platz sowie Teils des Spiels zu sein.

Mittendrin bei der FC Augsburg-Ballcrew. Die Ballcrew sorgt dafür, dass die Spieler sofort wieder einen Ball zugeworfen bekommen, wenn er ins Aus gegangen ist. Auch schon beim Aufwärmen ist die Ballcrew aktiv. Eine ganz besondere Aufgabe, bei der nun ein FC Augsburg-Mitglied unterstützen kann.

Für die Aktion können sich interessierte Mitglieder ab sofort auf der FC Augsburg-Webseite mit den Zugangsdaten des FCA-Online- Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 18. November, (23.00 Uhr). Die Gewinner werden am Montag, 19. November 2018, informiert.

Wer noch kein Mitglied ist, aber eine Chance haben will, den “Mittendrin-Moment” zu gewinnen, kann sich online unter www.fcaugsburg.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FC Augsburg freut sich auf Zuwachs in der FC Augsburg-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen nämlich zu 100% dem FC Augsburg-Nachwuchs zu Gute.

Wer sich bis zum 30. November entscheidet, Mitglied zu werden, erhält zudem eine stilvolle Mitgliederbox mit dem limitierten 111-Jahre-Schal sowie weiteren kleinen Überraschungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.