Connect
To Top

FC Nürnberg knackt ein neuer Rekord ihrer Mitgliederzahl

FC Nürnberg hat ein weiterer Meilenstein ihrer Mitgliederkampagne überschritten.

„Wir freuen uns, dass die Resonanz weiterhin so gut ist. Natürlich haben uns dabei auch der Aufstieg und die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga einen Schub gegeben“, freut sich Michael Meeske, Vorstand Finanzen des 1. FC Nürnberg. Seit dem Beginn der Kampagne im November letzten Jahres konnte der Club seine Anzahl an Mitgliedern bereits um ganze 40 Prozent steigern.

Zeitgleich soll mit der 22.000er Marke aber noch lange nicht das Ende erreicht sein. „Unser Ziel ist es, im Laufe des nächsten Jahres die 25.000 zu knacken“, verkündet Meeske. Einen Teil dazu beigetragen haben vor kurzem erst Tim Leibold und Eduard Löwen, die ihre Signatur nicht nur unter neue Arbeitspapiere setzten, sondern auch parallel Mitgliedsanträge unterzeichneten und sich so zum Club bekannten.

Sichere Euch „euren“ Fanschal

Werdet auch ein Teil der FC Nürnberg-Familie und sichert euch mit einer Mitgliedschaft wertvolle Vorteile. Vereinsmitglieder genießen beispielsweise nicht nur Vorzüge beim Ticketerwerb, sondern erhalten zusätzlich einen personalisierten Fanschal, der sie perfekt für die Bundesliga-Rückkehr ausstattet.

Hier geht’s zum Mitgliedsantrag!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.