Connect
To Top

Final Fantasy XIV – Neuer Design-Wettbewerb gestartet

Final Fantasy XIV Online-Spieler erhalten die Gelegenheit, von ihnen selbst designte Rüstungen im Spiel zu bestaunen.

Dank eines Online-Wettbewerbs haben Fans bis zum 21. Mai 2018 Zeit, ihre Entwürfe für komplette Ausrüstungssets für physische Nah- und Fernkämpfer einzureichen.

Die Kollektion des Siegers wird dann im Reich von Eorzea zur gespielten Realität.

Verteidiger-Edition Gewinner (Juli 2016)

Dies ist bereits der dritte Wettbewerb, um Design-Ideen der Spieler von Final Fantasy XIV Online in das Spiel zu implementieren.

Der Erste startete bereits im Juli 2016 und drehte sich um den Entwurf einer Verteidiger-Ausrüstung. Die siegreiche Einsendung war mit Veröffentlichung der gefeierten Stormblood-Erweiterung erstmals im Spiel zu sehen.

Magischer Fernkampf-Angreifer-Edition Gewinner (März 2017): Rei

Der zweite Wettbewerb fand im März 2017 statt und diesmal waren die besten Ausrüstungskreationen für Heiler und magische Fernkampf-Angreifer von den Spielern gefordert.

Magischer Fernkampf-Angreifer-Edition Gewinner (März 2017): Rei

Während die Heiler-Ausrüstung schon in einem Dungeon von Patch 4.1 zu sehen war, wird die Ausrüstung für magische Fernkampf-Angreifer ihr Debüt im „Kompass der Schwalbe“, dem neuesten Dungeon aus dem kommenden Patch 4.3, feiern.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme am aktuellen Ausrüstungsdesign-Wettbewerb findet ihr hier: https://sqex.to/Pib

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.