Connect with us
Quelle: Fanclub Magazin

Games-Branche

PES 2020: Partnerschaft zwischen Konami und FC Bayern München bestätigt

Konami und der FC Bayern München haben zum gestrigen Tag in der Allianz Arena ihre Partnerschaft offiziell zu PES 2020 bestätigt.

Ein grandioser Tag für die bestätigte Partnerschaft zwischen Konami und dem FC Bayern München. Wir konnten vor Ort auch das kommende Spiel PES 2020 in der Kurzfassung anspielen und es fühlt sich so echt an, was Fans vom FC Bayern und Publisher Konami nicht so kennen. Die Audioausgabe der Fangesänge sind sehr anspruchsvoll wiedergegeben worden, als wären wir selbst im Stadion.

Serge Gnabry ist Coverstar der separaten FC Bayern Edition. Wieviel Exemplare der Limited Edition in Verkauf gehen, wurde uns nicht verraten. Es wird die Standard Edition geben aber auch zusätzlich die Legend Edition und diese erscheint exklusiv nur digital mit Oliver Kahn und weiteren Legenden.

Das Stadion der Allianz Arena hat einen authentischen Vergleich, wie Rummenigge auf der Pressekonferenz erzählte. “So nah wie wir mit Konami stehen, werden wir in Zukunft mit keinem anderen Konkurrenten kooperieren. Wir sind stolz, Konami auf unsere Seite zu haben, und bauen somit eine langjährige Partnerschaft auf.” Rummenigge gab eine Zugabe zu eSports: “Wir sehen keine Zukunft mit dem FC Bayern in eSports, da wir uns nicht mit Baller- und Kriegsspielen vergleichen.”

Die Arbeiten und die Scans rund um die Allianz Arena haben eine ganze Woche lang angedauert und das Team von Japanese Game Developer Konami konnten somit mehr aus der Allianz Arena herausholen wie je zuvor bei Schalke 04. Das Crossplay für PES 2020 wurde ausgeschlossen und konnte sich somit nicht durchsetzen.

Ende Juli 2019 erscheint die Demoversion zu PES 2020 und ein weiterer Verein steht noch offen um PES 2020 zu vervollständigen. Bereits wurde Manchester United und der FC Bayern offiziell bekannt gegeben.

eFootball PES 2020 erscheint am 10. September 2019 für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie für iOS und Android.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren