Connect with us

Mobile Games

Dragon Ball Z Dokkan Battle – Erreicht 200 Millionen Downloads weltweit

Der Hit von Bandai Namco, das mobile Action-RPG Dragon Ball Z Dokkan Battle, feiert einen Meilenstein von 200 Millionen Downloads mit einer Reihe an Spielevents und speziellen Preisen.

Fans und neue Spieler von Dragon Ball Z Dokkan Battle können sich auf folgende bevorstehende Features und Spielevents freuen:

  • Anmeldebonus – Spieler erhalten den Charakter Bulma (Youth) der Seltenheitsstufe SSR als Anmeldebonus bis zum 31. August PST.
  • Tägliche Missionen – Spieler können in täglichen Missionen bis zu maximal 20 Dragon Stones ​ aus einem weltweiten Pool von 200 Millionen Dragon Stones verdienen, bis keine mehr übrig sind.
  • Charakter Summons – Fast alle der vorherigen, Festival exklusiven, Dokkan-Charaktere werden erscheinen. Summons für exklusive Charaktere können bis zum 31. August PST ausgeführt werden.
  • Witzige Gewinne – Die Spieler erhalten ein „200 Millionen Download Commemoration Summon Ticket“ als Geschenk für alle 50 Dragon Stones, die sie zwischen dem 26. März 2017 und dem 22. Juli 2017 benutzt haben.

Ein Kommentar von Toshitaka Tachibana, dem Produzenten der globalen Version von Dragon Ball Z Dokkan Battle: „Dank unseren Fans feiern wir nicht nur 2 Jahre seit der Veröffentlichung, sondern nun auch 200 Millionen Downloads weltweit! Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch. Wir hatten im Juli das Vergnügen das Dragon Ball Z Dokkan Battle Event in den USA zu halten. Wir waren sehr erfreut über die große Zahl der Besucher. Das Event gab uns die Chance hautnah mitzuerleben, welche Treue und Begeisterung die Fans Dragon Ball und diesem Titel entgegenbringen. Um sicherzustellen, dass diese Funken von Fandom nie erlöschen, planen wir die unterschiedlichsten Events und Aktionen, deren Genuss in allen Versionen des Spiels weltweit möglich sein wird. Ich hoffe, ihr freut auch bereits alle darauf.”

Dragon Ball Z Dokkan Battle kann ab sofort im App Store für iOS und bei Google Play für Android kostenlos heruntergeladen werden.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Code Vein – Neue Details zur Story und den Charakteren angekündigt

PC

Final Fantasy XV: Episode Ignis – Erscheint im Dezember

PlayStation 4

Assassin’s Creed Origins – Release-Special veröffentlicht

PC

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr für Konsolen veröffentlicht

PlayStation 4

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren