Connect with us

Mobile Games

eFootball PES 2020: Global Launch-Trailer mit großen Transfer-Update veröffentlicht

Der große Transfer-Update in eFootball PES 2020 mit ein Global Launch-Trailer bekanntgegeben worden.

Mit diesem Live Update werden die Kader im Spiel auf den aktuellen Stand gebracht.




eFootball PES 2020 wird auch über den Release-Zeitraum hinaus Live Updates und weitere Inhalte erhalten, um auf aktuelle Geschehnisse im realen Fußball zu reagieren.

Zur Feier der weltweiten Verfügbarkeit von eFootball PES 2020 wurde zudem der offizielle Global Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht und stimmt mit eindrucksvollen Szenen auf das Spiel ein.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren