Connect with us

Mobile Games

Hitman Sniper erreicht 10 Millionen Spieler und ist für Mobile-Gamer eine Woche lang kostenlos

Square Enix Montréal gibt bekannt dass der preisgekrönte Mobile-Shooter Hitman Sniper über 10 Millionen mal heruntergeladen wurde.

Um diesen Meilenstein zu feiern, wird das Spiel für iOS und Android bis zum 4. April 2018 eine Woche lang kostenlos zum Download bereit stehen.

Seit dem Release von Hitman Sniper im Jahr 2014 wurde der Action-Hit zu einem der wichtigsten Spiele von Eidos Montréal und hat weltweit große Beachtung gefunden. Mit saisonalen Inhalten, zahlreichen Optimierungen und In-Game-Boni wird der Titel regelmäßig verbessert und erweitert.

Hitman Sniper ist über den App Store und Google Play vom 28. März bis zum 4. April 2018 kostenlos erhältlich.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren