Connect
To Top

Positive Bewertungen beim Verkauf für Assassin’s Creed Odyssey

Für Assassin’s Creed Odyssey gab es starke Verkäufe, die eines der bestbewerteten Spieler Saison bekannt.

Aufbauend auf den auf positiven Bewertungen und einer frühzeitigen Reaktion der Spieler hatte Assassin’s Creed Odyssey die beste Launch-Wochen-Performance der Reihe auf dieser Konsolengeneration.

“Wir sind unglaublich stolz auf das, was das Team mit Assassin’s Creed Odyssey erreicht hat, und freuen uns über die begeisterte Resonanz von Kritikern und Spielern. Aufgrund der Qualität des Spiels und der sehr ermutigenden Reaktionen der Spieler erwarten wir, dass Odyssey eines der erfolgreichsten Assassin’s Creed-Spiele aller Zeiten wird”, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing. “Der Launch ist nur der Anfang dieser epischen Reise. Wir haben umfangreiche Pläne für kommende Assassin’s Creed Odyssey-Inhalte, die die Spieler begeistern und ermutigen werden, die schöne und vielseitige Welt des Spiels noch lange Zeit zu erkunden.”

Assassin’s Creed Odyssey wurde von Ubisoft Quebec in Zusammenarbeit mit acht weiteren Ubisoft-Studios entwickelt und nimmt die Spieler mit auf eine heroische Reise durch das antike Griechenland inmitten eines der tödlichsten Konflikte der Geschichte, dem Peloponnesischen Krieg. In einer Premiere für die Marke wählen die Spieler ihren Helden selber: Entweder Alexios oder Kassandra, ausgestoßene spartanische Söldner, die eine wunderschöne lebendige, systemische offene Welt erkunden werden, in der sie die Wahrheit über ihre mysteriöse Vergangenheit aufdecken und legendäre griechische Helden werden. Der Launch von Assassin’s Creed Odyssey ist erst der Anfang; der Live-Roadmap-Plan ist der größte und ambitionierteste der gesamten Reihe und vertieft die Handlung durch seine episodische Struktur. Season Pass-Besitzer erhalten Zugang zu zwei wichtigen Storylines, Das Vermächtnis der ersten Klinge und Das Schicksal von Atlantis, mit jeweils drei Episoden, und alle Spieler erhalten die kostenlosen Story-Missionen Die vergessenen Geschichten, zusammen mit wiederkehrenden Ereignissen im Spiel und Zugang zur Discovery Tour.

Assassin’s Creed Odyssey ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox-One Gerätefamilie und Windows PC. Darüber hinaus wurde Assassin’s Creed Odyssey um zusätzliche Funktionen für die PS4 Pro und Xbox One X erweitert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.