Connect
To Top

TEKKEN 7 – Weitere Season Pass 2 Charaktere enthüllt

Von TEKKEN 7 wurden neue erfahrende Charaktere wie Vale-Tudo-Experte Craig Marduk, Wrestler Armor King und Julia Chang im Kader hinzugefügt.

Sowohl Marduk als auch Armor King sind ab Montag, den 3. Dezember, für „Season Pass 2“-BesitzerInnen spielbar oder können separat als DLC6 und DLC7 heruntergeladen werden.

Julia und AMC’s Negan aus The Walking Dead werden zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Craig Marduk

Land: Australien
Kampf-Stil: Vale Tudo

Nach seinem Kampf mit Armor King erwachte Marduk im Krankenhaus, wo er seltsame Einstichstellen an seinem Körper fand. Auf der Suche nach Antworten versuchte er, Armor King zu finden, der sich ebenfalls von ihrem Kampf erholte. Bevor er sein Ziel erreichte wurde er jedoch von King aufgehalten, der darauf bestand, dass Marduk stattdessen die Rechnung im Ring ein für alle Mal begleicht.

Armor King

Land: Unbekannt
Kampf-Stil: Professional Wrestling

Sein Kampf mit Craig Marduk, dem Mann, der seinen Bruder getötet hat, ließ sie beide schwer verletzt zurück. Als er wieder bei Bewusstsein war, fand er einen Brief neben seinem Krankenbett von Marduk, in dem er einen Rückkampf forderte, um das Begonnene zu beenden.

Marduk erklärte, dass er sich aus der Kampfszene zurückziehen würde, wenn er verliert. Aber wenn Armor King verliert, würde er seine Maske gewaltsam von seinem Gesicht entfernen lassen. Im Vertrauen auf seinen eigenen Triumph nahm Armor King die Herausforderung an.

TEKKEN 7 ist für PlayStation 4, Xbox One, und PC erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.