Connect with us

Nintendo Switch

Lego Marvel Super Heroes 2 – Angespielt auf der Gamescom

Warner Bros. hat ein fabelhaftes Spiel mit Lego Super Heroes 2 in einer Kreation wiedergspiegelt, dass wir alle nicht so gesehen haben wie je zuvor. Getestet wurde die Demo mit einer Spielzeit von 15 Minuten.

Vor Ort an der Spielestation, wurde uns einiges klar wie rästelhaft und Action im Spiel wirklich steckt. Zu Anfang sind wir mit 3 Spielern in einer Raumstation, einen spielen wir selber und bei den anderen können wir wechseln. Warum dieser Wechsel so wichtig ist, hat viele Bedeutungen. Jeder hat seine eigene spezielle Fähigkeit und nur durch deine Gehilfen, kommst du im Spiel voran. Sammeln von Steinen bis zum Aufbau einer Legofigur um weiter CPU-Hilfe zu erhalten, hat hier auch seine Vorteile. Wer noch kein Lego Super Heroes gespielt hat, darf sich auf jeden Fall auch als Einsteiger freuen.

Es hat sehr viel potenzial und lässt sich nicht so leicht, wie manch andere Spiele spielen. Das Spiel kann im Multiplayer bis zu 6 Spielern gespielt werden.

Lego Super Heroes 2 erscheint am 14. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren