Connect with us

PlayStation 4

Metal Gear Survive – Angespielt auf der Gamescom

Der Taktik-Shooter, der Metal Gear Solid-Reihe hat sein Ende gefunden. Nun erscheint ein Standalone Game, dass euch die Haare hochstehen lässt in Metal Gear Survive.

Metal Gear Survive ist ein Spiel das dein Überleben mit deinen Team zwischen Zombies und Zäunen nur noch ein Stück entfernt hält. Sie wollten dich und dein Blut. Eure Basis könnt ihr ganz individuell aufbauen. Das Spiel bekommt eine eigene Story und einen Multiplayer mit bis zu 4 Spielern. Sehr interessante Strategien kommen ins Spiel, die euch die Zombies von eurem Leib schützen.

Durch Zäune, Steine, Waffen, können sehr nützliche Gegenstände erbaut werden. Das Spiel wird in Stufenwellen erspielt und zum Wiederbeleben deines Team auf dem Boden hast du genau 1 Minute Zeit. Erziele Rundepunkte und erhalte auch eigene Punkte. Die Stufenwellen beinhalten Aufgaben, die ihr neben den Zombies töten auch noch gelöst werden müssen. Metal Gear Survive erscheint im Frühjahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Xbox One X.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren