Connect with us

PlayStation 4

Mortal Kombat 11: Neuer Gameplay-Trailer mit neuem spielbarem Charakter

In Mortal Kombat 11 wurde ein neuer Gameplay-Trailer mit spielbarem Charakter veröffentlicht.

Der bisherigen Nr.1 unter den verkauften Konsolenspielen in der USA– in dem der Terminator T-800 vorgestellt wird, der in dem bald erscheinenden Film von Paramount Pictures „Terminator: Dark Fate“ auftauchen wird. Terminator T-800 ist der ultimative Cyborg-Auftragskiller, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde, und teilt sich sein Aussehen mit Schauspieler Arnold Schwarzenegger.




Durch seine überlegende Technologie, überragenden Kampfkünste und K.I.-Fähigkeiten ist Terminator T-800 beinahe unzerstörbar und ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Für Besitzer des Kombat Packs wird er bereits ab dem 8. Oktober als Early Access verfügbar sein.

Besitzer des Kombat Packs werden ab dem 8. Oktober außerdem auch Zugriff zu neuen Charakter-Skins haben, einschließlich:

  • Alternative Charakter-Skins für den Terminator T-800.
  • Neuer Charakter-Skin für Cassie Cage („Cassie Quinn“), der von DC-Schurkin Harley Quinn inspiriert wurde.
  • Neue Charakter-Skins für Sonya Blade („Cyborg Hunter“), Kano („Cash Machine Kano“) und Johnny Cage („Red Carpet Johnny Cage“).

Zusätzlich dazu werden alle Besitzer von Mortal Kombat 11 Zugriff auf aktuelle und kommende, kostenlose Inhaltsupdates haben, einschließlich folgender:

  • Team Raid (bereits verfügbar): Neuer Mehrspieler-Turm verfügbar im Modus „Türme der Zeit“, in dem zwei oder drei Spieler als Team zusammenarbeiten müssen, um Gruppenherausforderungen abzuschließen und gleichzeitig einen mächtigen Boss zu besiegen. Nur mit Teamwork lassen sich hier einzigartige Belohnungen abkassieren.
  • Turniervariante hinzugefügt (bereits verfügbar): Dritte Turniervariante für alle Charaktere hinzugefügt, die in der Kombat League, dem Offline-Turnier-Modus und jedem Match, in dem der Wettkampfmodus aktiviert ist, verwendet werden kann.
  • Kombat League Saison 4 (bereits verfügbar): Die nächste Ausgabe des Ranglistenmodus mit dem Namen „Saison des Chaos“ ist ab sofort für alle Spieler zugänglich. Mit Kämpfen gegen andere Spieler lassen sich exklusive Belohnungen im Spiel verdienen.

Zum Abschluss können wir noch bekannt geben, dass eine kostenlose Testversion von Mortal Kombat 11 vom 11. bis zum 14. Oktober auf Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein wird, die vollen Zugriff auf die Multiplayer-Modi, einen Teil des Story-Modus, die komplette Aufstellung an spielbaren Charakteren und eine Vorschau auf die neusten Kämpfer, die über das Kombat Pack hinzugefügt wurden – Terminator T-800, Nightwolf und Shang Tsung – im Modus „Türme der Zeit“ erlaubt.




Zu beachten ist, dass für die Teilnahme an Online-Mehrspieler-Kämpfen während der kostenlosen Testversion ein PlayStation Plus-Abonnement oder eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erforderlich ist. Diese Abonnements sind für die Einzelspieler-Inhalte während der Testperiode nicht erforderlich.

Das Kombat Pack für Mortal Kombat 11 ist der beste Weg, das Spielerlebnis von Mortal Kombat 11 mit neuen herunterladbaren Inhalten (DLC) zu erweitern – es enthält sechs Charaktere, zahlreiche Skin- und Ausrüstungssets sowie einen einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf alle Inhalte. Spieler können das Kombat Pack als Teil der Mortal Kombat 11-Premium-Edition zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 99,99 Euro oder einzeln für 39,99 Euro (UVP) erwerben. Alle DLC-Charaktere und Bonus-Charakter-Skin-Pakete werden nach dem einwöchigen Zeitraum für den frühzeitigen Zugriff auch öffentlich einzeln erhältlich sein.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren