Connect with us

PlayStation 4

World of Warriors – Koop-Actiontitel ab sofort verfügbar

Sony kündigt offiziell an, dass der kurzweilige Actionspaß aus World of Warriors ab sofort auch für PlayStation 4 erhältlich ist.

Der Titel mit einer Altersempfehlung ab sechs Jahren war bisher nur für Android und iOS verfügbar, findet nun aber als physische Variante im Handel und als digitaler Download über den offiziellen PlayStation Store den Weg auf die Heimkonsole.

[asa2]B079D3KCNK[/asa2]

Im Titel des Entwicklerstudios Virtual Toys können bis zu vier Spieler im lokalen Koop-Modus oder über Online-Matches spannende Kämpfe mit unterschiedlichsten Kriegerfiguren erleben, die sich die Eigenheiten der zahlreichen Arenen zum Vorteil machen müssen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob Römer, Wikinger, Samurai, Azteke oder Spartaner – jede Klasse setzt ihre wildesten Attacken und schärfsten Waffen für den Sieg ein. Nur die besten Spieler der Welt können am Ende die Rangliste nach ganz oben klettern.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren