Connect with us

Xbox One

Forza Horizon 3 ab sofort als Enhanced Title in 4K erleben

Ab sofort ist Forza Horizon 3 als Xbox One X Enhanced Title verfügbar. Die Verbesserungen sind als kostenloses Update auf Xbox One X erhältlich.

Mit dieser Erweiterung erlebt ihr das preisgekrönte Open-World-Rennspiel zukünftig in echtem 4K auf Xbox One X.

[asa2]B01H0PLDOO[/asa2]

Weitere Verbesserungen der Enhanced Version

Das Update beinhaltet insbesondere visuelle Updates, einschließlich verbesserter Autoreflexionen, Schattenauflösungen, schärfere Texturdetails für Straßen- und Geländeflächen und weitere Optimierungen. Darüber hinaus ist das 4K-Update kompatibel mit den Erweiterungen Blizzard Mountain und Hot Wheels für Forza Horizon 3.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Crew 2 – Launch-Trailer veröffentlicht

PC

FIA Gran Turismo Championships von GT Sport beginnt im Juni

Events

E3 2018 – Open Beta im Juni für The Crew 2 angekündigt

PC

The Crew 2 – Post-Launch Pläne enthüllt

PC

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".