Connect with us

PC

Resident Evil 7 biohazard – Großer Erfolg bei Fans

Resident Evil 7 biohazard setzt damit Maßstäbe für das Survival Horror-Genre – darin sind sich sowohl Kritiker wie auch Fans einig.

Resident Evil 7 biohazard, welches seit dem 24. Januar 2017 erhältlich ist, konnte bereits weltweit mehr als 2,5 Millionen Exemplare* absetzen (Stand 27. Januar 2017). Die beeindruckenden Zahlen konnten innerhalb von nur drei Tagen nach offiziellem Launch erreicht werden. Damit haben sich Spiele der renommierten Resident Evil-Serie bisher über 75 Millionen Mal weltweit verkauft wurde. Allein die Beginning Hour Demo wurde seit der Enthüllung auf der E3 2016 weltweit mehr als 7 Millionen Mal heruntergeladen.

“Resident Evil 7 ist die Zukunft des Gamings. Das Spiel zeigt, wohin der Weg gehen muss und wird.” – Die Welt
„Resident Evil 7: Beste Gänsehautspiel seit langer Zeit.” – Fanclub Magazin

Resident Evil 7 biohazard* liefert ein unglaublich realistisches Horror-Erlebnis, welches durch den optionalen, immersiven VR-Modus Survival Horror realistisch und greifbar macht und damit ein ganzes Genre auf eine neue Stufe hebt. Unterstützt von Capcoms neu entwickelter RE Engine und durch die Zusammenarbeit mit branchenführenden Audio- und Bildtechniken definiert Resident Evil 7 biohazard eine neue Ära des Horror-Entertainments.

*beinhaltet weltweit ausgelieferte Spiele an den Handel wie auch digitale Absatzzahlen, Stand 27. Januar 2017.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren