Connect
To Top

Gamescom 2018 – Düsteres Action-RPG Ashen verfügar

Auf der diesjährigen Gamescom wird der Publisher Annapurna Interactive ihr 3rd-Person-Action-PRG im Business-Bereich präsentieren.

Das Soulslike verspricht eine grafisch cleanere, aber nicht weniger düstere Herangehensweise an das knallharte Genre.

Zu den Features zählen:

  • Passiver Multiplayer – Die Personen, die man im Spielverlauf trifft, agieren unabhängig von den eigenen Handlungen und man kann entscheiden, wie man mit ihnen zusammenspielt.
  • Nicht-lineare Story – Kein Durchlauf wird wie der andere sein, denn die Welt von Ashen wartet nicht auf den Spieler. Einfach nur zur selben Zeit an einem anderen Ort zu sein, kann die Geschichte dramatisch verändern.

  • Exploration – Die Siedlung des Spielers liegt in einem Gebirge, das von händisch designten Landschaften umgeben ist soweit das Auge reicht.

Wer zum ersten Mal von dem Rollenspiel hört, kann sich mit Gameplay von der E3 2018 oder dem folgenden Trailer einen ersten Eindruck verschaffen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.