Connect
To Top

Greatest Showman öffnet im Mai die Vorhänge für DVD und Blu-ray

Die Artisten machen sich warm für das Showspektakel des Jahres. Golden Globe-Gewinner Hugh Jackman zeigt er in seiner Rolle als P.T. Barnum auf bezaubernde Weise eine Welt, in der alles möglich scheint: Das Showbusiness.

Diejenigen, die schon früher im heimischen Theater Platz nehmen möchten, bekommen den Film bereits ab 03. Mai als Download* auf allen gängigen Portalen.

 

 

Greatest Showman
USA / 2017
Ab 03. Mai 2018

 

 

 

 

Fest der Einzigartigkeit

Der wunderbare Cast, bestehend aus Zac Efron („Baywatch“), Michelle Williams („Manchester by the Sea“), Zendaya („K.C. Undercover“) und nicht zuletzt Hugh Jackmann („Les Misérables“, „Logan: The Wolverine“), begleitet den Zuschauer durch eine liebevoll dekorierte Welt, die gefüllt ist mit schillernden Persönlichkeiten und deren einzigartigen Talenten. In „Greatest Showman“ wird jeder Artist dazu ermutigt, ins Scheinwerferlicht zu treten und sich der Welt zu präsentieren – ganz egal wo er herkommt, was er kann und wie er aussieht. Passend zu dieser positiven Botschaft liefert der grandiose Soundtrack mit dem Oscar-nominierten Titelsong „This is me“ – sowie vielen weiteren Hits – einen Ohrwurm nach dem anderen.

 

 

Greatest Showman
USA / 2017
Ab 17. Mai 2018
4K Ultra HD Blu-ray

 

 

 

 

Mit offenen Augen träumen

„Greatest Showman“ ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt „Greatest Showman“ die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

Ab 17. Mai präsentiert 20 Century Fox Home Entertainment das mitreißende Musical auf 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu DVD & Blu-ray

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Kostenlose Newsletter abonnieren!

Copyright © 2018 Fanclub Magazin UG