Connect
To Top

Guns N‘ Roses – Neues Video zu „It’s So Easy“ veröffentlicht

Über 30 Jahre wurde es quasi unter Verschluss gehalten, letzte Woche veröffentlichten Guns N‘ Roses im Zuge der anstehenden Wiederveröffentlichung ihres Debütalbums „Appetite vor Destruction“ (VÖ: 29. Juni 2018 in insgesamt 5 Editionen) das bisher nie gesehene Video zu „It’s So Easy“ exklusiv via Apple Music.

Seit Anfang der Woche ist es auf allen Videokanälen verfügbar.

Im Jahr 1989 im berüchtigten Cathouse in Hollywood live gefilmt, wurde „It’s So Easy“ nie vollständig fertig, blieb ungesehen und unveröffentlicht. Das Filmmaterial wurde kürzlich für die Aufnahme in die Locked N‘ Loaded Fan Box und die Super Deluxe Box von „Appetite For Destruction“ freigegeben. Es wurde von 16mm Film transferiert und in 4K UHD digital restauriert; und zwar mit den ursprünglichen konzipierten Szenen – genauso, wie es die Band ursprünglich beabsichtigt hatte.

Sichert euch hier euer Fan-Ticket, um bei Guns N‘ Roses live dabei zu sein!

Not in This Lifetime …Europa: Sommer 2018

03. Juni 2018: Berlin, Olympiastadion
12. Juni 2018: Gelsenkirchen, Veltins Arena
24. Juni 2018: Mannheim, Maimarktgelande
07. Juli 2018: Leipzig, Festwiese

Am kommenden Sonntag spielen Guns N‘ Roses das erste ihrer vier Konzerte in Deutschland im Berliner Olympiastadion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr zu Musik

Das Magazin für Stars, Fans und Fanclubs

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Kostenlose Newsletter abonnieren!

Copyright © 2018 Fanclub Magazin UG