Connect
To Top

Hansa Rostock – Gründemann schwer verletzt

Der nächste verletzungsbedingte Ausfall bei F. C. Hansa Rostock kommt nicht zum stoppen.

Nach Innenverteidiger Oliver Hüsing muss nun auch Keeper Eric Gründemann die Saisonvorbereitung vorzeitig beenden.

Der 19-Jährige war am vergangenen Mittwoch beim Testspiel gegen die SG Wöpkendorf zwischen den Hansa-Pfosten vorgesehen, hatte sich aber bereits bei der Erwärmung so schwer am Knie verletzt, dass er nicht zum Einsatz kam. Eine MRT-Untersuchung brachte nun die traurige Gewissheit: Kreuzbandriss im rechten Knie!

Aktuell ist noch nicht sicher, ob sich der Torhüter einer OP unterziehen muss. Klarheit sollen weitere Untersuchungen in den kommenden Tagen bringen.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Eric Gründemann gute Besserung und schnelle Genesung!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.